Yuuki soft 2 groß Silikon-Menstruationstasse Menstruationsbecher Menstruationskappe mit Becher zur Sterilisation in der Mikrowelle – Alternative zu Tampons für Frauen mit normaler bis starker Periode – Monatshygiene

Bewertung: 
Amazon Preis: EUR 19,90 EUR 19,90 (ab 17. August 2017 5:52 – Details). Produktpreise und Verfuegbarkeit werden genau wie das Datum/Uhrzeit angezeigt und koennen sich von Zeit zu Zeit aendern.
Preis- und Verfuegbarkeitsinformationen werden zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.de angezeigt.

Dies ist die Gr premarin dosage. 2 der Yuuki soft Menstruationstasse, welche sich besonders Frauen mit einer größeren Gebärmutter eignet, die bereits die Geburt eines Kindes erleben durften. Die Yuuki Menstruationstasse wird wie ein Tampon während der Menstruation in die Scheide eingeführt, um dort das Menstruationsblut direkt aufzufangen. Yuuki ist besonders auch für Menstruationstassen-Neulinge geeignet, denn sie ist vergleichsweise leicht einzuführen, da das Silikon von außen eine glatte Beschaffenheit hat und deshalb leichter von selbst an den richtigen Ort rutscht. Sie kann dort bis zu 12 Stunden verbleiben und bietet durch das besonders weiche medizinische Silikon und der guten abgerundeten Verarbeitung einen hohen Tragekomfort. Sitzt die Menstruationstasse Yuuki richtig, dann spürt man sie nicht. Zudem verhindert die Menstruationstasse das Austrocknen und Irritationen des Scheidenmilieus. Zahlreiche Videoanleitungen zum Einsetzen der Menstruationstasse sind auf youtube zu finden. Die Yuuki Menstruationstasse kann über viele Jahre immer wieder verwendet werden und ist eine umweltbewusste Monatshygiene und spart bares Geld. Eine erste Reinigung erfolgt, indem das Blut in die Toilette entleert und die Menstruationstasse mit warmen Wasser und ggf. milder Seife abgewaschen wird. Im Lieferumfang enthalten ist ein Becher zur Sterilisation der Yuuki Menstruationstasse in der Mikrowelle, worin sie auch bis zur nächsten Menstruation hygienisch aufbewahrt werden kann. Maße: 74 mm lang mit Stiel (der Stiel lässt bei sich bei Bedarf einfach durch Abschneiden problemlos kürzen), 56 mm lang ohne Stiel, 46 mm Durchmesser, sicheres Fassungsvermögen 24 ml – Gesamtfassungsvermögen 37 ml, 28 ml Volumen bis zu den Entlüftungslöchern. Material: Medizinisches Silikon – hypoallergen, latexfrei und parfümfrei. Hygienische Lieferung in verschweißtem Beutel.Watch movie online The Lego Batman Movie (2017)

Nachfolgend sind Kundenbewertungen, von Personen die das Produkt bei Amazon gekauft haben:

Leider nach ein paar Monaten eingerissen

 am 8. Juli 2017
By Robert Smith 2.0
Die Tasse ist an einem der Löcher oben eingerissen nach circa 4-5 Monaten. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, weil der Preis sehr gut ist, es einen Aufbewahrungsbecher dazugibt und das Volumen der Tasse größer ist, als das der üblichen Menstruationstassen. Ich habe Endometriose und muss dazu sagen, dass die Tasse (bevor ich meine Pille bekommen habe, die die Blutungen stark abgeschwächt hat) nicht gereicht hat und das Blut so gut wie immer durchgelaufen ist und sich das Vakuum gelöst hatte. Bei „normalen“ Verhältnissen funktioniert diese Tasse aber ganz sicher.

Perfekt für mich

 am 19. Juli 2017
By Abendsternchen
Als Neueinsteigerin bei Menstruationstassen wurde mir die Yuuki soft empfohlen. Sie passt gut, lässt sich gut handhaben, reinigen und der Becher ist auch sehr praktisch. Ich würde sie vielleicht in einer kräftigeren Farbe bevorzugen, da das milchige Aussehen schon nach 4 Menstruationen gelblich/rötlich färbt. Das stört mich aber nur bedingt. Sonst aber wirklich 1a!!!

passt wie angegossen

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 20. Juli 2016
By Kirsche2310
man sollte sich beraten lassen, bevor man eine Menstruationstasse kauft, nur dann kann man die richtige finden.

Warum kennt sowas Tolles hierzulande niemand???

43 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 22. Mai 2012
By GabrieleKS73
Ich bin durch Zufall auf die Existenz von Menstruationstassen aufmerksam geworden, als ich im Internet nach einem anderen Hersteller für Tampons mit Applicator suchte, weil der Drogeriemarkt meines Vertrauens seine Hausmarke verändert hat.

Bin positiv überrascht

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 21. Juli 2012
By Zora
Wollte die Menstruationstasse einfach mal ausprobieren und obwohl ich bisher mit Tampons relativ zufrieden war, habe ich mich entschieden in Zukunft nur mehr die die Menstruationstasse zu verwenden. Obwohl man sich an die Handhabung (und den Anblick) erst gewöhnen muss, aber der Tragekomfort hat mich überzeugt.

auch für wirklich sehr starke Blutungen in den Wechseljahren wunderbar

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 26. Januar 2017
By Bara
Ich möchte mich vielem Positiven der anderen Rezensionen anschließen. Ich bin super glücklich, dass ich die Tasse (vor ca. einem Jahr) für mich entdeckt habe.

Groß ist wirklich groß!

 am 26. April 2017
By Hinak
Grundsätzlich kann meine Frau diese Mensturationstasse weiterempfehlen.

Wieso hab ich sowas tolles erst jetzt entdeckt?

50 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 7. April 2016
By Xanthia
Wenn man zu den Frauen gehört, welche unter sehr starken Menstruationen leiden, treibt einen das wirklich manchmal an den Rand des Wahnsinns. Hat man genug O.B.s zu Hause? Was ist wenn diese nicht standhalten, also noch zusätzlich zur Sicherheit eine Binde, doppelt hält besser. Ständig Ersatz mitrumschleppen in Handtaschen, man weiß ja nie was kommt. Und selbst wenn man die stärksten O.B.s verwendet die es gibt, halten auch die wenn man Pech hat nur wenige Stunden oder aber unter Garantie keine komplette Nacht durch.

Absolut zu Empfehlen

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 16. Juli 2016
By CW
Nach ewigem hin und her habe ich nir die Yuuki bestellt und Mädels ich bin so froh darüber. Keine Blutigen Laken und Wäsche mehr. Die benutzung ist so einfach und die Tasse hält bei mir nach drei spontanen geburten und schwachem BB perfekt. Auch fängt sie alles auf (ich habe eine sehr starke Periode) keine Angst mehr das etwas daneben gehen könnte. Den Stiel habe ich abgeschnitten da er mich gestört hat. Ansonsten spürt man die Yuuki gar nicht. Keine müffelnden Mülleimer im Bad und sorge genügend Material dabei zu haben. Absolute Empfehlung.

Sehr angenehm und praktisch

55 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 30. Januar 2012
By Nutzerin
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Menstruationstassen, aber die Yuuki ist super.