Fleurcup® Satz von 2 Menstruationsbecher (Größe Ihrer Wahl)

Bewertung: 
Amazon Preis: EUR 24,99 EUR 24,99 (ab 17. August 2017 7:15 – Details). Produktpreise und Verfuegbarkeit werden genau wie das Datum/Uhrzeit angezeigt und koennen sich von Zeit zu Zeit aendern.
Preis- und Verfuegbarkeitsinformationen werden zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.de angezeigt.

Set bestehend aus zwei Schalen: eine geringe Größe, eine große Menstruationstasse, natürliche Alternative zu Tampons und Damenbinden Die einzige Tasse in Frankreich hergestellt. Vorteile: – Natur: aus medizinischem Silikon, frei von Chemikalien, frei von Duftstoffen, keine Allergien aus – Clean: kein Abfall wegwerfen, ist leicht zu transportieren – Einfach zu bedienen: flexible, einfache Einführung, können Pool verwendet werden und beim Sport – Einfache Wartung: Spülen morgens und abends, zwischen jedem Sterilisationszyklus – Wirtschafts: eine Tasse kann für mehrere Jahre verwendet werden, wenn sie richtig gepflegt werden. Die Menstruationskappe Fleurcup Petite ist gut geeignet für Jugendliche, junge Frauen oder um knappe Regeln. Maße: Durchmesser: 41 mm, Höhe (ohne Schaft): 47 mm, Gesamtkapazität: 25 ml, Nutzinhalt (von der Basis bis die Luftlöcher): 20ml, Stiellänge: 23 mm. Die Menstruationskappe Fleurcup Large Size ist gut geeignet für Frauen, die Geburt oder schwere Zeiten gegeben haben. Maße: Durchmesser: 46 mm, Höhe (ohne Schaft): 52 mm, Gesamtkapazität: 35 ml, Nutzinhalt (von der Basis bis die Luftlöcher): 29ml, Stiellänge: 18 mm COLOURS OF CUPS zufällig und notwendigerweise nicht mit derjenigen des Bildes, ist es nicht möglich, um die Farben zu wählen.Movie Fifty Shades Darker (2017)

Nachfolgend sind Kundenbewertungen, von Personen die das Produkt bei Amazon gekauft haben:

Beste Alternative…

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 19. Oktober 2016
By Trollmama
…zu Tampons & Co. !

super

 am 26. April 2017
By Mon – Star
super qualität, einfach zu benutzen.

Super zufrieden

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 15. Januar 2016
By Ron79
Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal benutzt. Sie sind super. Ich ärgere mich das ich von der Möglichkeit nicht eher wusste. Jetzt beim 2. Mal hatte ich sogar keine Unterleibschmerzen mehr. Sonst habe ich zwei Tage gelitten, ich habe eine sehr starke Blutung und musste spätestens nach 2 Stunden den Tampon wechseln, was das gekostet hat.

Handhabung nicht ganz einfach Produkt Super

 am 30. August 2016
By Lisa
Ich ärgere mich dass ich nicht früher auf die cupa gekommen bin. man gibt so viel geld für binden etc. aus,dabei kann man sich das.alles sparen. Die Handhabung ist nicht ganz so einfach und es dauert etwas bis man den Dreh raus hat, dann aber perfekt

Bin total begeistert …!

 am 13. Juli 2016
By Sahnetorte
Die Verpackung hätte etwas besser sein können … Die Cups kamen recht gequetscht an. Hat sich aber nix verzogen oder so.